ACTOR

Hörspiele, Hörbücher, Synchron, Voiceover

Seit 2002 ist Tobias Schuffenhauer als Sprecher unterwegs. Für Hörspiele, Hörbücher, Voiceover, Werbung und Synchron ist er inzwischen über 100 mal von vielen zufriedenen Kunden gebucht worden. Seit 2018 ist er selbstständig als Sprecher, Autor und Produzent unterwegs. Von 2004 bis heute ist er regelmäßig auch als Moderator im Radio zu hören. Mehr zu seiner Vita gibt es hier.

Alles zu seiner Arbeit als Sprecher in den verschiedenen Bereichen finden Sie beim Klick auf einen der unteren Links.

HÖRSPIEL

In über 50 Hörspielen ist die Stimme von Tobias Schuffenhauer inzwischen vertreten. Hier gibt's alle Informationen zu den unterschiedlichsten Hör-Produktionen.

HÖRBUCH

Auch als Sprecher von Hörbüchern hat sich Tobias Schuffenhauer inzwischen einen Namen gemacht. "Ich fliege mit gerissenen Flügeln" oder zuletzt "Spuren Deines Lichts"

VIDEO/SYNCHRON

Für zahlreiche Videos hat Tobias Schuffenhauer für den richtigen Ton gesorgt. Für Compassion Deutschland, Alpha Deutschland oder die Justus-Liebig-Universität Gießen