HÖRBÜCHER

Spuren deines Lichts (Sharon Garlough Brown, Gerth Medien, 01/2020)

Die Sozialarbeiterin Wren Crawford hat seit ihrer Jugend mit Depressionen und einer Angststörung zu kämpfen. Nach einem erneuten Zusammenbruch findet sie Trost und neue Hoffnung in der Kunst von Vincent van Gogh sowie mithilfe von geistlichen Übungen, Seelsorge und Gesprächen mit ihrer Therapeutin. Doch dann droht eine schwierige Freundschaft aus der Vergangenheit ihre Fortschritte zunichte zu machen ...

Begeben Sie sich gemeinsam mit Wren auf eine heilsame Reise weg von der Angst, hin zu Hoffnung und in die Gegenwart des einen, der uns selbst in unserer dunkelsten Stunde zur Seite steht.


Danke für den schönen Tag, lieber Gott (verschiedene Autoren, Gerth Medien, 09/2019)

Geschichten für eine gute Nacht: Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Mama und Papa abends ihr Kind unter die Bettdecke stecken und sie gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Hörbuch gemacht: Mit 15 abwechslungsreichen, fantasievollen und einfach traumhaft schönen Gute-Nacht-Geschichten, die kleinen Zuhörern vermitteln, dass Gott sie lieb hat. Mit Themen wie "Jedes Kind ist einmalig", "Sicher bei Gott", "Ich kann nicht schlafen" und andere. 

Die Geschichten werden von Dania König und Tobias Schuffenhauer gelesen. Mit Beiträgen von Bärbel Löffel-Schröder, Fabian Vogt, Tobias Schier, Silvia Weber u. a.

REINHÖRBEISPIELE


Ich fliege mit zerrissenen Flügeln (Raphael Müller, fontis Verlag, 2015)

Ich fliege mit zerrissenen Flügeln wurde geschrieben von einem heute 14-jährigen Jungen. Raphael ist wegen eines vorgeburtlichen Schlaganfalls Autist und Epileptiker, kann nicht reden, sondern nur Laute von sich geben. Seit der Geburt sitzt er schwerstbehindert im Rollstuhl, hat aber einen enormen IQ, ist gläubig und konnte bereits als Kleinkind lesen und schreiben.

Tobias Schuffenhauer durfte ihm seine Stimme leihen.

 


 

Auch bei weiteren Hörbüchern ist er mit seiner Stimme vertreten: "Nach dem Amen bete weiter" von Hans-Peter Royer, sowie auf den John Eldredge Hörbüchern"Der ungezähmte Mann", "Der Weg des ungezähmten Mannes" und "Ganz leise wirbst du um mein Herz" - erschienen bei Fountain Voice Audio und dem  Brunnen Verlag.